15. September 2011

Treppenschal gestrickt

Hallo,

gestern Abend ist dieser Treppenschal fertig geworden.

Er ist dem Hitchhiker sehr ähnlich, aber jede 4. Treppe habe ich länger gemacht.
Ich hab mir jetzt schon so viele davon im Web angeschaut, das ich irgendwann auf die Art, wie er gestrickt wurde von selbst gekommen bin. Gestrickt habe ich also ohne Anleitung, mit Lana Grossa Baumwollstretch Sockenwolle.

Die hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da ich diese Wolle an den Füßen nicht so gerne mag, hab ich mir halt einen Schal gestrickt. Die Farben sind in Wirklichkeit viel schöner, leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus.

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Martina,
herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's 'Einloggen* in meine Leserliste, ich freu' mich sehr!

gerne stöbere ich in Deinen schönen Seiten und nehme Deinen Link mit in meine Sidebar; hab' ja noch ein bisschen Platz ;-)))))

Lieben DienstagsGruß von Traudi, die sich leider im Moment nicht bei Dir *einnisten* kann, denn die Leserliste ist verwunden...