12. Dezember 2011

Verpackung mit Inhalt

Hallo,

was da wohl drin ist?
Eigentlich ist es nicht allzu schwer zu erraten, denn so eine Verpackung hatte ich letztens schon mal.

Richtig, es sind mal wieder Tolas, diesmal wieder für eine liebe Arbeitskollegin. Von ihr habe ich auch schon Wolle geschenkt bekommen und sie ist einfach eine ganz Liebe. Sie hat sie heute gleich bekommen, denn vor Weihnachten sehen wir uns nicht mehr.

Und so sehen die Tolas dann aus: 
Es sind so richtige Mädchenfarben. Wieder einmal gehäkelt aus Cotton Universal von Wolle Rödel. Verbrauch 100g, ohne Anleitung, die gehen mittlerweile im Schlaf.

1 Kommentar:

Junischnee hat gesagt…

Schön sind sie, Deine Tolas. Vor Jahren hat sich meine Freundin mal welche "vom Christkind" gewünscht. Ich bin eher am Spüli-Stricken, da gehen Weihnachten noch welche weg.
Viel Freude beim Verschenken wünscht Christine