31. Dezember 2014

Guten Rutsch

Hallo,

zum Abschluss des Jahres 2014 wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auch für jeden einzelnen bedanken. Es ist schön, zu sehen das es doch Leute gibt die sich für mein Geschreibsel interessieren.

Und damit es zu Schluss nicht nur Text ist, hab ich mich gestern Abend nochmal an die Nähmaschine gesetzt und noch eine Strickprojekttasche für einen ganz lieben Menschen genäht.


Ich hoffe sie freut sich, wenn sie es heute Abend bekommt. 

Auch Lotte möchte euch noch einen Silvestergruß hinterlassen. Sie hat an dem Schnee, der in den letzten Tagen bei uns so fleißig gefallen ist, sichtlich Spaß.


Sieht zwar auf dem Foto nicht so aus, aber dafür musste sie ein wenig still halten und das ist nicht so einfach bei ihr. 

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Kommt auch gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Ein süßes Bild von Lotte!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
ich wünsche Dir und deiner Familie fürs neue Jehr alles Gute.
Die Tasche schaut wie immer einfach toll aus.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Danke Dir für die lieben Worte zu meinen Zielen für 2015 :)
Über Deine musste ich herzlich lachen - das ist so herrlich aus dem Leben gegriffen :)

Das Nähen eines Projekttäschchen mit Reißverschluß,so wie Deines, ist eines meiner Ziele, die ich in 2015 erreichen will :) mal sehen, was daraus wird!

Liebe Grüße schick ich Dir!

Claudia

Kathrin hat gesagt…


Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2015.

Oh wie toll, Lotte wieder mal in Action.
Sieht wie immer zum Knuddeln aus.

liebe Grüße
Kathrin