19. September 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist Freitag und wieder gibt es ein neues Thema. Diesmal haben wir uns eine Farbkombi überlegt.

Kandiszucker, Bermudablau und Honiggelb
 
  Zuerst hab ich gedacht, das wird ein Klacks, aber dann bin ich doch davor gesessen und hab hin und her überlegt. Ich wollte unbedingt die Blended bloom verwenden. Ich wollte sie mehrmals stempeln, ausschneiden und anmalen, aber das sah dann so doof aus das es gleich in den Müll gewandert ist. 
 
Dann ist die Karte aber doch ganz schnell entstanden und jetzt gefällt sie mir sehr gut. Sie ist auch schon verschenkt an eine lieber Bastelkollegin.

Die Fakten:

Papier: Kandiszucker
Stempelkissen: Kandiszucker, Bermudablau, Honiggelb
Stempel: Blended bloom, Alles Gute zum Geburtstag, Spruch-reif
Framelits: Banner
Stanze: Itty Bitty Akzente
Basic Strasssteine, Dimensionals

Mal sehen was Susanne und Daniela aus den drei Farben gezaubert haben.

Eure Martina

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
eine ganz besonders edle Karte. Wunderschön.
Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi