22. Mai 2014

Mein 12tel Blick im Mai

Hallo,

nachdem ich die letzten Tage nicht bei uns Gassi gegangen bin, hab ich heute früh ein Foto von meinem 12tel Blick gemacht. Es ist herrliches Wetter und so macht es doppelt Spaß spazieren zu gehen. Endlich kann ich die Jacke weglassen und heute früh bin ich sogar mit kurzer Hose und Sandalen gelaufen.

Für Lotte ist es schon fast zu heiß, hoffentlich ist der Mai bald um, denn wir haben erst Anfang Juni einen neuen Friseurtermin. So ist halt kein Bach und noch so kleiner Tümpel vor ihr sicher. Auf der Terasse steht eine Zinkwanne, die täglich mit frischem Wasser befüllt wird, damit Hund auch nicht zu sehr schwitzen muss. 

Doch jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter.

Hier unser Blick von heute früh.


Jetzt bin ich gespannt, was sich bei den anderen Teilnehmern verändert hat.

Eure Martina

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
ein toller Blick.
Das Foto gefällt mir sehr.
Einen schönen Nachmittag wünscht Dir
Irmi