30. Juni 2013

Tag der offenen Tür...

bei meiner Freundin Susanne.

Hallo,

gestern war es soweit und wir durften bei meiner Freundin schon mal ein bischen an den neuen Sachen von Stampin Up! schnuppern.

Wir durften auch etwas basteln. Diese kleine Karte ist bei mir entstanden. Geschenkt bekommen haben wir auch etwas, das seht ihr rechts auf dem Bild.

 Es gab auch ein Gewinnspiel bei ihr, aber leider hab ich trotz großer Mühen nicht gewonnen. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag bei ihr. 

Hier zeig ich euch noch meine Kartenwand. Diese vielen selbstgebastelten Karten sind schon bei mir angekommen, weil die alle so schön sind, kann ich sie nicht einfach wegwerfen. So hab ich sie beim Basteln immer in Blicknähe.
 

Schönen Sonntag

eure
Martina

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Liebe Martina,
die Pinwand mit den vielen wunderschönen Karten gefällt mir besonders gut.
Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
Irmi