19. Juni 2013

Einweihung

Hallo,

nachdem er nun eingeräumt ist, mein Basteltisch, hab ich ihn auch gleich eingeweiht.

Für einen Geburtstag einer lieben Freundin hab ich mir mal wieder etwas besonderes ausgedacht.

Die Aufgabenstellung die ich mir gestellt habe, war diese hier:

 Ein Paar Socken und ein paar Köstlichkeiten schön verpacken.

Die Socken sind aus Regia "Winner Color" in Größe 42 gestrickt und in den Gläschen sind von links nach rechts: Lemon Curd, Holunderblütensirup, Rhabarbersirup und Bärlauchpesto.

Daraus wurde das hier:

Zuerst 4 Etiketten beschriften und bestempeln, festmachen und dann in einen Karton packen.
 
Leider sieht man auf dem Bild die Beschriftung nicht so gut, aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut über die Sachen. Sie macht selbst auch sehr viel selbst und es ist immer wieder interessant was jeder von uns beiden so ausprobiert an Leckereien.
 
Eure Martina

Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
oh so schöne selbstgemachte Sachen,das sich deine Freundin gefreut hat, das glaube ich. Ich verschenke auch gern was selbsgemachtes.


Schönen Tag
Liebe Grüße
Petra

Irmi hat gesagt…

Liebe Martina,
über einen solches "leckeres" Körbchen hätte ich mich auch gefreut.
Sieht wunderbar aus.
Sonnige Grüße schickt Dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…


das klingt lecker.
Tolles, gefülltes Körbchen.


liebe Grüße
Kathrin