28. Juni 2013

Follow my blog with Bloglovin

Hallo,

nachdem ich nun die letzten Tage so viel gelesen habe über Google Reader und Google friend connect, hab ich mich entschieden mich jetzt doch bei Bloglovin zu registrieren. Sicher ist sicher! Ehrlich gesagt, verstehe ich die meiste Zeit nur Bahnhof, wenn geschrieben wird dieser oder jener Dienst wird eingestellt. 

Dort findet ihr mich jetzt auch. Bin gespannt, wie es weitergeht bei Blogspot nach dem 1. Juli.

Eure Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hi Tina,

ich folge dir schon prompt...;o)

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

An mir ist vieles vorbei gegangen, erst gestern wurde ich drauf aufmerksam gemacht. "Richtige" Info's gibts ja nicht wirklich, habe mich aber auch bei Bloglovin angemeldet, so dass ich alle Blogs weiterhin lesen kann.

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

Irmi hat gesagt…

Liebe Martine,
ich verstehe auch meist nur Bahnhof.
Habe mich aber vorsorglich auch angemeldet.
Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
Irmi