22. April 2013

Hallo, ich bins "Lotte"

Hallo,

ich muss doch mal wieder berichten, wie es mir so geht. Ich hab mich schon richtig gut in meinem neuen zu Hause eingelebt und alle sind sehr lieb zu mir. Naja, Frauchen ist schon etwas streng mit mir, dabei bin ich doch soooooo lieb.

Wisst ihr, was ich am liebsten mag? Ich mag mein Futter mit Quark vermischt total gerne, da bleibt nichts mehr in meinem Napf übrig. Wenn ich dann fertig bin, sagen mein Frauchen und Herrchen immer Quarkgesicht zu mir, kann ich garnicht verstehen. 

Ihr?

So, das war erstmal alles Neue von mir, ach ja, gewachsen bin ich auch schon ein ganzes Stück. Schließlich will ich ja kein Schoßhund bleiben, sondern eine richtig große Dame werden! 

Und wenn ihr euch wundert, das es von Frauchen keine gestrickten oder genähten oder gebastelten Sachen gibt, ihr wisst ja jetzt warum, oder?!

Bis bald, eure Lotte

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Lotte,
schön, daß Du mal was über Dich schreibst!
Futter mit Quark, sehr gesund! Dasmag unsere Katze auch gern! ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zeena hat gesagt…

Hallo Lotte,

dann sag doch mal deinem Frauchen, dass Frischkäse im Futter auch total lecker ist, unsere Minnie finde das auch supergut.

Kathrin hat gesagt…


:o)

liebe Grüße
Kathrin