12. Januar 2012

Dieses ging gestern auch noch auf Reisen

Hallo,

gestern Abend ging dieses Set auf Reisen. 
Ihr seht richtig, gleich im neuen Jahr gab es wieder eine neue Erdenbürgerin in unserem Freundeskreis. So wie es sich für mich gehört ist ein Paar Babysöckchen entstanden. Diesmal mit Rollrand und Lochreihe für eine Schnur, damit Baby sie auch nicht verliert. Und damit Mami immer einen Einkaufswagenchip parat hat, gab es passend noch ein Minisöckchen, ebenfalls mit Rollrand, dazu. Auch die Karte stammt wieder von mir selbst.

Eure Martina



1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

...und es ging noch mehr wunderschönes von Dir auf Reisen, liebe Martina

vielen lieben Dank für Deine traumhafte Karte, die heute bei mir angekommen ist, hach, ich bin sehr berührt und freue mich ganz doll darüber!!!!!

DANKE
herzlichst Traudi