30. Dezember 2011

Die letzten fertigen Sachen in diesem Jahr

Hallo,

noch schnell bevor das Jahr vorbei ist, zeige ich die letzten gestrickten Sachen. Der Bolero liegt schon etwas länger und hat auf Ärmel gewartet. Es hat einige Anläufe gebraucht, bis die Ärmel so aussahen wie ich mir das vorgestellt habe. Heute hatte ich die Jacke auch schon an und sie passt super. Diesmal gibt es nur ein Foto von hinten, weil man da besser sehen kann wie sie aussieht.


Gestrickt ist der Bolero aus Bambussockenwolle von Rödel, ohne Anleitung. Die Wolle ist wunderbar weich und kratzt überhaupt nicht.


Und zu guter letzt sind noch schnell ein paar Kuschelsocken für meinen "Kleinen" entstanden. Die alten sind schon etwas klein und da braucht es schon mal neue. Gestrickt aus Comfort Sockenwolle "Kuschelweich" und Peterle Sockenwolle.
Jetzt verbleibt mir nur noch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich freue mich darauf wieder viele tolle Blogbeiträge von euch zu lesen und hoffe auf ein gutes Strick- und Basteljahr 2012!


Eure Martina



1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

alles Gute für's Neue Jahr wünsche ich Dir, liebe Martina

herzlichen Glückwünsch... schau mal in den Drosselgarten.. Du hast gewonnen...

liebe Grüße Traudi