7. Januar 2018

Kalender 2018

Hallo,
 
schon im letzten Jahr habe ich mir meinen eigenen Kalender gebastelt. Früher hatte ich immer einen vom Bücherbund, aber leider gibt es den Laden bei uns in der Stadt nicht mehr und somit war ich gezwungen nach etwas Neuem zu suchen. Da ich aber nicht fündig geworden bin hab ich mir eine Idee von Pinterest "geklaut". Ich habe einen Ringordner mit Klarsichtfolien bestückt, dann hab ich eine kleinere Wäscheklammer im Inneren befestigt und ihn offen aufgehängt. Dann brauchte ich nur noch Kalenderblätter und die habe ich mit Word gestaltet, nur die Kästchen. Danach habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und die Blätter ausgestaltet. 
 
Im letzten Jahr hab ich leider keine Fotos davon gemacht, aber diesmal schon und die werde ich euch jeden Monat zeigen.
 
 
So sieht also mein Januar aus. Es fehlen noch die Geburtstage und die Schichten von Herrn Strickkiste. Nächsten Monat gibt es dann das nächtse Blatt für euch.
 
Eure Martina

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Eine gute Idee, so hat man einen Kalender genau nach Maß und außerdem so gestaltet, wie man ihn am liebsten mag.
LG Erna