4. Mai 2017

Auf gut Glück

Hallo,

gestern hatte unsere Dance Aerobic Trainerin Geburtstag. Sie ist so eine Liebe, das ich ihr eine Kleinigkeit vorbereitet habe. Im letzten Jahr hat sie mich ja mehr oder weniger genötigt ihr etwas zu nähen ( hab ich aber gerne gemacht). In diesem Jahr kam kein Wunsch und ich konnte selbst entscheiden was ich für sie mache. 

Dafür hab ich mich dann entschieden:


Auf gut Glück hab ich ihr ein Paar Socken gestrickt in ganz knallbunten Farben. Auf gut Glück deshalb, weil ich ihre Schuhgröße nicht wusste. Da sie aber nicht größer ist wie ich, hab ich einfach in meiner Größe gestrickt und sie passen auch. Sie gefallen auch und da freut sich mein Strickerherz natürlich. 

Gestrickt hab ich mit Gründl Hot Socks Diamond in Größe 38. Das Muster hab ich aus einem Heft von Gründl, aber etwas abgewandelt. 

Eure Martina

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Das sind aber flotte Socken, sehr passend zu Dance Aerobic würde ich mal sagen :-)
LG, Erna

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
übr dies farbenfrohen Socken muss man sich doch freuen.
Sie verbreiten gute Laune.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi