13. August 2016

Geburtstagskarte - fast vergessen

Hallo,

beim durchsehen meines Handys ist mir eine Karte aufgefallen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Gebastelt hab ich sie für die Tante von Herrn Strickkiste, die schon Anfang des Monats Geburtstag hatte. 


Wieder einmal mit einer Faltung gebastelt und mit meinen absoluten Lieblingsblüten verziert. 
Der Kuchen durfte natürlich auch nicht auf der Karte fehlen (bei dem Spruch), der hat sich im Innern der Karte versteckt.


Schönes langes Wochenende,

eure 
Martina

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden. Mir gefällt besonders gut, dass die aus zwei geklebten Elementen besteht. der Übergang der beiden "Karten" im Innenbereich sieht echt top aus. Ich sollte auch mal wieder so etwas basteln :)

Lg. Uschi