19. Juni 2015

Kleines Dankeschön

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, weil hier so wenig los ist. Ich stricke momentan nur sehr wenig und so wächst mein derzeitiges Projekt nicht so schnell.

Gestern Abend war mal wieder unser monatlicher Stricktreff, leider hat es gegen 18 Uhr bei uns angefangen zu regnen und ich hatte kein Auto. So hab ich kurzerhand das Angebot bekommen abgeholt zu werden, damit ich nicht patschnass dort ankomme. Dafür hab ich dann ganz schnell eine Kleinigkeit als Dankeschön gebastelt.


In diesem kleinen Täschchen verbergen sich 4 Teebeutel. Die Anleitung hab ich bei Pinterest gefunden und zwar auf dieser Seite. Meine ist allerdings ein wenig abgewandelt, damit die Teebeutel hinein passen.

Eure Martina

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind die kleinen Kleinigkeiten, die jedes Herz erfreuen ;-))) wunderschön...

hab ein schönes WE mit viel Wohlgefühl
ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem Garten
Traudi