26. Juni 2014

Urlaub

Hallo,

gestern hab ich ja berichtet, dass wir im Urlaub waren. Wie auch im letzten Jahr haben wir mit einer befreundeten Familie eine Bootstour auf der mecklenburgischen Seenplatte gemacht. Es war wieder sehr schön, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. 
Bilder hab ich diesmal nur sehr wenige gemacht, war doch vieles schon im letzten Jahr mit dem Fotoapparat festgehalten worden. Dafür hab ich ein paar Bilder von schönen Sachen für euch. 

Diese schöne "Schneiderpuppe" musste ich einfach fotografieren. So eine tolle Idee muss einfach festgehalten werden, denn ich möchte auch mal eine für meinen Garten haben. Dann weiß ich, wie ich sie noch schöner in Szene setzen kann.

Neben dem Restaurant, wo diese Büste stand, war dann noch ein ganz toller Laden mit schönen alten und neuen Sachen. Die Inhaberin ist wohl eine Floristin und verkauft neben Blumen, Kaffee, altes Geschirr und neues, Dekoartikel und auch ein paar Anziehsachen. Auch in ihrem Laden war so eine Büste zu finden. Sie wird wohl auch die nebenan befüllt haben. Der Laden ist übrigens in Waren, ein sehr schöner kleiner Ort. 
Dort haben meine Freundin und ich dann auch noch einen schönen kleinen Trödelladen gefunden. Dort waren wir zwei fast nicht mehr heraus zu bekommen. So viele schöne Sachen gab es dort und zwei, bzw. drei Sachen sind mit nach Bayern gefahren.

Diese schöne Etagere.

Und auch diese schöne Suppenschüssel musste mit. Gleich am ersten Arbeitstag hab ich mir dann einen schönen Farn gekauft und zu hause eingepflanzt.


Die dritte Sache zeige ich euch noch nicht, es sind Knöpfe für meine neuen Pulli, den ich gerade stricke. Angefangen hab ich den extra für den Urlaub. Die Knöpfe hat mir die nette Dame im Trödelladen dann geschenkt. Das fand ich richtig toll, denn ich weiß wie teuer Knöpfe sind.
Eure Martina

Keine Kommentare: