27. Juni 2014

Freaky Friday

Hallo,

diesesmal haben wir das Thema "Gegenstand aus der Küche".

Lange sind meine Gedanken gekreist um Kochtöpfe, Kochlöffel, Tassen, Teller, Schüsseln und Besteck. Irgendwie hat das alles nicht zu mir gepasst und dann hab ich überlegt, was noch so alles in meiner Küche ist. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es gibt doch so viele Sachen die man auch verschenken kann. Zuerst wollte ich selbstgehäkelte Topflappen verpacken, dann ein Glas mit selbstgemachter Marmelade, gefolgt von einer Flasche mit selbstgemachtem Likör. Irgendwie gefiel mir das alles nicht und dann sind mir mal wieder meine leeren Dosen eingefallen. 

Damit ich Dosen wieder verwenden kann, öffne ich sie nicht mit dem vorgesehen Verschluss, der an vielen Dosen angebracht ist, sondern nehme meinen Dosenöffner, damit ich sie wieder verschließen kann.

 In die Dose kann man jetzt noch etwas füllen, in diesem Fall etwas zum Naschen.

Die Fakten:
Designerpapier: Sweat Pea (SAB 2010)
Stempel: Kreativ&selbst gemacht
Stempelkissen: Waldhimbeere
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot, Senfgelb, Himbeerrot, Rosé
Stanzen: großes Oval, Itty Bitty Formen
außerdem: Band, Mini glue dots, Doppelklebeband und Basic Perlenschmuck

Bin gespannt, was Susanne und Daniela aus der Küche verwendet haben.

Eure Martina

Keine Kommentare: