20. Januar 2014

Geburtstagskarte "3" 2014

Hallo,

 Heiko, der Lebensgefährte von Petra, hatte am Samstag seinen 40. Geburtstag. Da sie ein Candy veranstaltet hatten, hab ich mich hingesetzt und ihm eine Karte gebastelt und zugeschickt.

Der Geburtstag ist Geschichte und auch das Candy und so kann ich euch heute meine Karte, die ich gebastelt hatte, zeigen.

Diesmal mit einer femininen Ader versehen, denn ich dachte mir das kann ich machen, weil er ja auch gerne bastelt bzw. das Hobby von Petra unterstützt. 

Eure Martina

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Tina,
vielen, vielen Dank für die Karte !!! Die Kartenart gefällt uns supergut und ist dir wirklich geglückt !! Die Überraschung ist gelungen, denn Heiko hat sich über die Post unwahrscheinlich gefreut !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)
PS: Du bekommst in den nächsten Tagen auch Post ... Mail dir aber noch !!!

frau hohmann hat gesagt…

und wieder so eine schöne Karte - toll! der emfpänger wird sich freuen!
LG
frauhohmann

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz wunderschöne Karte. Der Empfänger wird sich gefreut haben.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi