1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr und nochmal Geschenke

Hallo,

hoffentlich seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten gestern eine tolle Feier mit Freunden. 

Für eben diese Party gestern hab ich noch ein paar Geschenke gebastelt, gestrickt und gekocht. Ja, ihr lest richtig, alles drei! 

Aber schaut, was alles an meine lieben Freundinnen gegangen ist. 

Zuerst je ein Paar Socken.
Die sind noch im letzten Jahr fertig geworden (sind auch auf der Liste drauf, deshalb sah es so aus, als würde die Liste nicht stimmen )

Dann gab es Fruchtaufstrich (Marmelade darf man es ja nicht mehr nennen, wieso eigentlich? Ist an mir vorbei gegangen.)

Leider etwas unscharf, lag aber am Licht. 

Dann hab ich gebastelt, für die Fruchtaufstriche kleine Geschenkboxen.

Dank dem Envelope Punch Board ging das recht schnell. 

Alles noch zusammen gefügt und so sah das im Einzelnen aus.

Und zum Schluss alle drei zusammen.

Leider wieder etwas unscharf, ja, ja, das Licht. Aber ich denke man kann es trotzdem erkennen. 

Ist euch aufgefallen, die Schachteln passen immer farblich zu den Socken, dabei waren die Boxen vor den Socken fertig. Ich glaube beim Aussuchen der Sockenwolle hatte ich die Boxen im Kopf rumspuken. 

So kann das Jahr weiter gehen mit vielen Kreativen Sachen, wobei diese ja noch zum letzten Jahr zählen. 

Eure Martina

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr und viele kreative Ideen. Sehen super aus, Deine Geschenke.

LG Martina

Tim Weihnachtsblog hat gesagt…

Hey Martina, dein Blog ist wunderschön.
Wo hast die die dunkle Wolle für das mittlere Paar gekauft? Bei uns gibt es leider nicht so viel schöne Wolle.

Bester Gruß,
Tim

Martina hat gesagt…

Hallo Tim,

danke für dein Lob, hab grad erst alles geändert und werde auch die Bilder in Zukunft anders umrahmen, damit es besser passt. Die Sockenwolle ist von Gründl und die hab ich beim letzten großen Stricktreffen gekauft. Weiß allerdings nicht, ob es genau die noch gibt.
LG Martina