27. Januar 2014

12tel Blick

Hallo,

offiziell angemeldet hab ich mich für die Aktion nicht, aber dennoch bin ich begeistert davon, wie sich die Bilder bei anderen Bloggern verändern. Da hab ich mich heute früh spontan entschieden auch jeden Monat ein Bild von einem bestimmten Platz aus zu machen. Eingeladen dazu hat mich ein so toller Blick heute früh, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Beim Gassi gehen im Schnee und mit ein wenig Morgennebel gefiel mir dieser Platz besonders gut.

Fast jeden Tag gehen wir über diese Brücke und heute hat mir der Anblick besonders gut gefallen. Leider kann man mit einem Handy die Stimmung nicht so gut einfangen. Aber ein wenig kann man erahnen, warum ich mir diesen Platz ausgesucht habe. 
Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Natur jeden Monat entwickelt. 

Habt eine schöne Woche
eure Martina

1 Kommentar:

Christine K. hat gesagt…

eine schöne Winteransicht! (bei uns hat es leider keinen Schnee.)
mir gefällt besonders der Nebel im Hintergrund!
LG Chris