4. April 2018

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

eingeladen waren wir auch zu einem Geburtstag. Meine Cousine hatte auch im März. Dafür hab ich mir wieder etwas besonderes einfallen lassen, bzw. im Internet gefunden. Sie näht auch sehr gerne und als ich ein gebasteltes Nähkästchen bei Pinterest gesehen habe, wusste ich sofort, das muss ich nachbasteln. Zum Glück gibt es auch eine Anleitung dazu, und zwar hier.



Da man für die Originalanleitung 4! Bögen Tonkarton A3 braucht, habe ich das Nähkästchen um die Hälfte verkleinert. So brauchte ich nur 4 Bögen A4. Dann brauchte ich aber auch noch etwas zum Befüllen, im Laden hab ich Milkanaps gefunden und die passen super in die kleine Variante hinein. 

Sie macht auch gerne Marmelade selbst und ich ja auch. Im Netz hab ich wieder eine Anregung gefunden und zwar Orangenmarmelade mit Vanille. Echt lecker! 

Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut, sieht nach wenig aus, aber es waren auch noch 3 Liter Rotwein dabei. Die hab ich aber nicht fotografiert.

Eure Martina

Keine Kommentare: