14. August 2017

Socken für Sohnemann

Hallo,

heute wird der "Kleine" schon 17 Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht glauben, im nächsten Jahr macht er Abitur und ich bin sehr stolz auf ihn. Hätte doch in der Familie am Anfang keiner geglaubt, dass er den Weg so mit bravour meistert. Was er studieren möchte, weiß er auch schon und das ist bei den meisten seiner Freunde noch nicht so, auch das finde ich toll. Einzig, dass ich ihn dann sehr weit weg gehen lassen muss, finde ich nicht so schön. Doch Mama muss lernen loszulassen und vertrauen zu haben, dass er es meistert. Aber bis dahin hab ich ja mindestens noch ein ganzes Jahr. 

Doch jetzt wollte ich euch ja eigentlich Socken zeigen, die heute auf seinem Gabentisch liegen werden. Denn viel anderes wird dort nicht liegen. Das große Geschenk ist ein Trip zur Games Com, wo er schon seit einigen Jahren hin möchte. In diesem Jahr hat es endlich geklappt und er fährt zusammen mit einem Freund dort hin. Drei Tage wird er weg sein, schon mal eine kleine Kostprobe ob er in der großen Stadt allein zurecht kommt. 

Doch jetzt die Socken:


Verstrickt habe ich Comfort Sockenwolle in Größe 42, das Muster ist Wogendes Seegras.

Eure Martina
 

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Martina,
diese Socken kann dein Sohn gut brauchen, man darf nie kalte Füße bekommen :-). Es tut gut, wenn die Kinder ihren Weg gehen, manches ergibt sich dann während der "Wanderung", man muss nicht alles schon vorher ganz genau wissen.
Dieser Geburtstag wird ihm bestimmt in Erinnerung bleiben, besonders durch euer "unsichtbares" Geschenk.
LG, Erna