31. Juli 2017

Halsband 2.0

Hallo,

gut das ich vorgesorgt hatte und gleich für ein zweites Halsband eingekauft hatte. Die Herren Strickkiste haben sich die letzten Tage immer wieder beschwert. 
 
"Das rote Halsband hat Lotte viiiiiiel besser gestanden."

Wie gut das ich das geahnt habe!

Halsband 2.0 jetzt also rot-pink mit meinem Lieblingsmuster Paisley.


Eine kleine Veränderung hab ich zum ersten Band auch. Zum Ersten hab ich den Zickzackstich weggelassen und einfach öfter gerade genäht. Sollte auch ganz gut halten und wenn nicht, dann wird halt ein neues Halsband genäht. Zum Zweiten hab ich den D-Ring etwas weiter vom Verschluss weg angenäht. Jetzt klappern die Marken nicht mehr daran.

Lotte ist es egal wie das Band um ihren Hals aussieht, aber ich muss zugeben rot-pink steht ihr viel besser.


Fällt einfach mehr auf in ihrem dunklen Fell.

Einziger Kommentar meiner Männer: "Jetzt musstest noch eines nähen, oder?!"

Klar, jetzt kann ich es ja.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das Halsband ist so hübsch geworden und sthet Lotte wirklich sehr gut :O)
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥