1. Juli 2017

80. Geburtstag

Hallo,

Donnerstag war es soweit und mein Onkel wurde 80 Jahre (alt). 
 
Sein Spruch zum Alter: Die Zahl steht nur auf dem Papier, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Mein Spruch den ich in die Karte geschrieben habe: Du bist nicht alt, du bist nur schon länger Jung als andere! (gefunden bei Pinterest, aber in der Ich-Form)


Was schreib ich eigentlich, es ist ja keine Karte sondern eine Explosionsbox.

Meine Cousine hat eine Überraschungsparty geplant und er war wirklich überrascht über die Leute die kamen. Für die Party wurde natürlich auch gebacken und etwas deftiges zu essen besorgt.

Sie hat diese tolle Torte gebacken und ich bin total begeistert gewesen.



Die sieht doch toll aus und geschmeckt hat sie auch noch sehr gut!

Da ist mein Obstboden eigentlich nicht erwähnenswert.


Zu guter Letzt gab es auch noch etwas deftiges und zwar eine tolle Brezel die lecker belegt war.


Sorry für das letzte Foto, es ist leider etwas unglücklich fotografiert worden. 

Es war eine tolle Feier und die Überraschung ist gelungen, so soll es doch sein.

Eure Martina

Keine Kommentare: