14. Februar 2017

Rock gestrickt

Hallo,

im letzten Jahr hab ich euch eine Mütze zum Poncho gezeigt und jetzt hab ich auch noch einen Rock dazu gestrickt. In diesem Post hab ich euch die Mütze gezeigt. 

Auch hab ich mir einen Lanesplitter gestrickt und in diesem Stil hab ich mir jetzt, passend zu dem Set, noch einen Rock gestrickt. Wie ihr ja wisst friere ich am Popo immer so beim Gassi gehen. 
Diesmal ist der Rock kein Lanesplitter geworden, aber sehr ähnlich. 


Ich wollte das der Rock etwas anders wird als der letzte und hab mir überlegt in zwei Richtungen die Schrägung zu stricken. Das schöne daran ist, ich habe nichts nähen müssen, sondern alles zusammen gestrickt. Jetzt möchte ich mir noch ein Tuch stricken, wenn es etwas wärmer ist, ist der Poncho doch zu dick und zuviel über der Jacke. Aber das wird noch dauern. 
 
Der Rock ist ohne Anleitung entstanden, ganz nach meinen eigenen Wünschen.

Eure Martina

Keine Kommentare: