27. Januar 2017

Pack´s ein von Farbenmix

Hallo,

endlich, endlich hab ich es geschafft mal eine Anleitung aus dem Adventskalender von farbenmix zu nähen. Aber die Tasche ist einfach zu schön um sie auf die lange Bank zu schieben. Herr Strickkiste meinte zwar, wozu ich noch eine Tasche bräuchte, ich hätte ja schon so viele, aber er ist ein Mann und versteht das nicht!


Das ist also jetzt meine neue Tasche, bzw. Seesack. Ist der Stoff nicht niedlich? Es war ein Rest vor unserem hiesigen Stoffladen und daran konnte ich nicht vorbei gehen. Für die Tasche einfach perfekt.
Ein paar Detailfotos hab ich natürlich auch für euch.




Das Einzige was noch geändert werden muss, ist der Schnürsenkel im Tunnelzug. Ich hatte zwar nach Anleitung genäht und auch die Kordelstärke gekauft die angegeben war, aber mir erscheint die zu dick. Sie lässt sich nicht richtig zusammen ziehen und öffnen. Da muss ich jetzt also nochmal los und was anderes kaufen, oder ein schönes Band nähen.

Eure Martina

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du dir genäht!!!!
Nö, Männer verstehen nichts davon .... meiner auch nicht ;-)

Liebe Grüße, Tina