31. Dezember 2016

Guten Rutsch und Geburtstag

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir lesen uns auch 2017 wieder.

Eine Karte zum Geburtstag hab ich heute noch für euch. Der Sohn einer lieben Freundin, die ich in der Schwangerschaft kennengelernt habe und wir seitdem befreundet sind, wird 18!
So lange ist das jetzt schon her und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell doch die Zeit vergeht. So wie die letzte Karte hab ich mir etwas besonderes einfallen lassen und ich hoffe er freut sich darüber. 


Erstmal sieht sie recht unspektakulär aus, auf der Rückseite hab ich nochmal das Gleiche gemacht. Aber jetzt kommt Innen.


In den Umschlag gab es noch ein klein wenig Startkapital für die Volljährigkeit und unten haben wir noch ein paar Grüße hinterlassen. 

Eure Martina,
 die jetzt vorbereiten für Abends geht, denn wir bekommen Gäste.

Keine Kommentare: