27. November 2016

80zigster Geburtstag

Hallo,

am Freitag hatte unser Nachbar seinen 80zigsen Geburtstag.

Für so einen Anlass sammeln wir in der Nachbarschaft immer und diesmal haben auch wirklich alle etwas gegeben. Damit auch alle unterschreiben konnten hab ich mir eine ganz besondere Karte einfallen lassen. Eigentlich ist es keine Karte, sondern eine Box.


Die sieht erstmal ganz unscheinbar aus und harmlos. Aber das Innenleben hat es in sich. Solche Boxen habe ich schon so viele im Netz gesehen und für diesen Anlass war es genau das Richtige.

Stundenlang bin ich an meinem Basteltisch für das Innenleben gesessen und habe gestempelt und geschnibbelt, aber ich finde, es war es wert.


Es sind genau 80 Sternkerzen und weil es keine Stanze dafür gibt, musste halt die gute alte Schere herhalten. Hab ich aber total gerne gemacht und der Jubilar hat sich super gefreut. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut :-)