9. Oktober 2016

Geburtstagskarte

Hallo,

leider kann ich euch immer noch nichts gestricktes zeigen, aber bald habe ich etwas fertig. 

So zeige ich euch heute wieder eine Geburtstagskarte, diesmal für meine Tante. Sie freut sich jedes Jahr darauf, worüber ich mich wiederum sehr freue. Sie wohnt eigentlich nicht sehr weit weg, aber das spielt für mich keine Rolle. 


Wie ihr seht sind sehr viele Kuchen darauf, das hat auch einen Grund. Sie bekommt, wenn wir sie besuchen, ein Wellholz zum ausrollen für Teig geschenkt. Sie hatte mir den Auftrag gegeben ihr eines zu besorgen, ohne Griffe und da dachte ich mir, dass ich es ihr auch schenken könnte. Was schenkt man schon einem Menschen der alles hat. Zusätzlich bekommt sie noch von uns selbstgetrocknete Apfelringe. 

Eure Martina

Keine Kommentare: