6. Juli 2016

Aprikosenmarmelade

Hallo,

letzte Woche hat Herr Strickkiste Aprikosen mitgebracht, ganz viele. Die wollten natürlich verarbeitet werden. Sie haben direkt danach geschriehen Marmelade, oder besser gesagt Fruchtaufstrich, zu werden. 
 
Ein Glas durfte auch gleich woanders einziehen und zwar bei meiner Freundin. Sie stellt momentan immer ihr Wohnzimmer zur Verfügung, wenn Deutschland spielt. 

Sie hat sich sehr gefreut, weil sie noch nicht dazugekommen ist selbst welche zu machen. Deshalb bekommt sie morgen noch ein paar von meinen Marmeladen.


Wie ihr seht hab ich ein neues Stempelset mit passenden Framelits. Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen, bzw. nicht vorbeiblättern im neuen StampinUp! Katalog. 

Sicher wollt ihr auch wissen, welche Sorten Marmelade ich schon gekocht habe. Das sind Erdbeer, Erdbeer-Rhabarber, Aprikose und Himbeer. 

Eure Martina

Keine Kommentare: