22. Mai 2016

Geburtstagskarte

Hallo,

mal wieder hatte jemand in unserer Verwandtschaft Geburtstag. 
Diese Karte ging nach Österreich an die Cousine von meinem Schwiegervater, sie ist so eine Liebe und denkt jedes Jahr an uns alle und auch die Jungs bekommen immer wieder tolle Geschenke von ihr. Letzte Woche war mein "Kleiner" mit seinen Großeltern in Wien und hat sie besucht und natürlich auch eine tolle Stadtführung von ihr bekommen. Sie kennt sich in Wien bestens aus und ist um Klassen besser als jeder Stadtführer!

Für sie hab ich mal wieder ein paar ganz alte Stempel aus meinem Fundus gekramt. Die Inspriration für die Karte hab ich mir mal wieder bei Pinterest geholt und weil es die Stempel die dort verwendet wurden noch nicht zu kaufen gibt, mussten halt die "Alten" herhalten. Aber mir gefällt die Karte auch mit den Stempeln.


Wie ihr auch unschwer erkennen könnt, ein Schnapsiger Geburtstag.

Eure Martina

Keine Kommentare: