24. April 2016

Stricktreffen

Hallo,

gestern war wieder unser großes Stricktreffen und darauf freue ich mich schon das ganze Jahr. Beinahe hätte ich nicht hinfahren können, was mich sehr traurig gemacht hätte. Es ist doch schon eine feste Institution geworden. 
Für die zwei Organisatorinnen hab ich mir auch wieder eine Kleinigkeit ausgedacht, schließlich haben die Beiden immer ganz viel um die Ohren bis alles geregelt ist.

 
In der großen Box ist ein Glas mit Löwenzahnsirup, der erst am Donnerstag aus dem Topf in das Glas gesprungen ist. Vorne ist ein Teebeutelbüchlein mit Tee, denn der Sirup ist superlecker im Tee.
 
 Auch die zweite Organisatorin bekam die gleichen Geschenke, nur das Papier ist anders.


Irgendwie mussten wir ja auch hinkommen und in diesem Jahr bin nicht ich gefahren, sondern eine liebe Strickfreundin. Auch sie bekommt immer einen Obulus fürs fahren und eine Kleinigkeit dazu.


Auch für sie gibt es lecker Tee im Büchlein und noch ein bisschen Fahrtgeld dazu.


Habt ihr gesehen, die Teebeutel dürfen im gleichen Papier verweilen wie die Verpackung, allerdings ist das keine so dickes Papier, sondern Origamipapier. Die Quadrate sind genau richtig von der Größe, zumindest wenn man nach dieser Anleitung bastelt und eine kleine Änderung bei den Maßen einbaut. Haben nämlich nicht die gleiche Größe wie angegeben.

Eure Martina

Keine Kommentare: