17. April 2016

Schwäne

Hallo,
 
heute beim Spazierengehen mit Lotte haben wir entdeckt, dass das Nest der Schwäne bei uns am Baggersee wieder besetzt ist. 


Das Nest ist ganz in Ufernähe zum Wanderweg um den See und so konnte ich ein ganz tolles Foto machen ohne die Beiden zu stören. Außerdem hab ich den Zoom meines Handys benutzt um nicht zu nah rangehen zu müssen, sondern auf dem Weg bleiben zu können. Auch Lotte hat sich ganz zurückgehalten, ist doch schon mal so ein Schwan auf sie losgegangen als sie unbedingt dort ins Wasser musste wo er seine Bahnen zog. 

Ich finde ja, das es sehr anmutige Vögel sind und auch das Nest passt richtig gut zu den Vögeln. Es hat sowas von einem Podest. Einfach toll!

Schönen Restsonntag,
eure Martina

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schönes Foto, klasse.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Nadelmasche