22. März 2016

Socken für den anderen Sohnemann

Hallo,

endlich hat nun auch der zweite Sohnemann (eigentlich ist es ja der Große), seine neuen Socken. Er hat sich auch für ganz buntes Sockengarn entschieden. Er wollte allerdings nicht nur einfache Stinos, sondern ich durfte Mustersocken stricken.


Es ist das Flechtmuster von Simi76, ihr könnt es euch auf ravelry holen.

Besonders lustig fand ich, dass ich es mal geschafft habe den Farbverlauf fast zu treffen. Normalerweise achte ich nicht darauf, weil ich ganz gerne unterschiedliche Socken habe.

Sohnemann hat sich gefreut und so bin auch ich zufrieden.

Eure Martina

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön farbenfroh!
Ich liebe ja auch das Sockenstricken, aber an ein Muster hab ich mich bisher noch nicht gewagt ....
Naja, vielleicht irgendwann mal! Wenn ich deine schönen Socken sehe, hätte ich gerade Lust drauf! :-)

Alles Liebe, katrin