5. März 2016

Socken fertig

Hallo,

irgendwie läuft es gerade wieder mit der Sockenproduktion. Das nächste Paar ist fertig geworden, mal sehen ob ich sie behalte oder doch verschenke.


Im großen und ganzen nach eigener Idee gestrickt, außer das kleine Muster, das hab ich mal wieder im WWW. gefunden. Und zwar auf dieser Seite, da gibt es ganz viele schöne Socken zu sehen und auch viele schöne Muster. 

Gestrickt aus Gründlwolle Diamant, Größe 38

Die nächsten Socken sind auch schon wieder auf den Nadeln und werden hoffentlich in den nächsten Tagen noch fertig.

Eure Martina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Martina,
klasse sieht dein Sockenpaar aus! Danke für den Link, er kommt mir gerade richtig, denn ich werde jetzt gleich annadeln.
LG Beate

Kathrin hat gesagt…


schicke Socken.
Die Farben mit der Trennung aus braunen Streifen finde ich interessant.
Das Muster dazu kommt klasse.

liebe Grüße
Kathrin

... die mal wieder Socken stricken sollte