10. Dezember 2015

Erste Weihnachtskarten

Hallo,

endlich ist es auch bei mir soweit und es wird weihnachtlich. 

Die ersten Karten sind endlich fertig und ich kann sie euch zeigen.

 
Bei der Ersten hab ich mich mit Punchart versucht. Überall sieht man so schöne Weihnachtssterne auf den Karten und ich wollte unbedingt auch einen machen. So hab ich bei meinen Stanzen und Framelits durchgeschaut und was passendes ausgesucht. Die ist doch ganz gut geworden, oder?

 
Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt ein Schneegestöber haben und ich denke auch hier ist mir das ganz gut gelungen.


Die dritte Karte sollte etwas edler werden. Das fällt mir irgendwie immer schwer. Schade das der große Stern bei vielen nicht mehr benutzt wird. Ich finde den gerade so embosst sehr schön.

Eure Martina

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, mein Favorit ist die mittlere ;-)))

Ich schicke Dir viele, liebe Drosselgartengrüße
Traudi