1. Dezember 2015

12tel Blick im November

Hallo,

beinahe hätte ich vergessen euch meinen Blick zu zeigen, vor lauter Vorfreude auf die Adventskalender.

So sieht mein Vorgarten momentan aus. Seit Tagen regnet und stürmt es bei uns, kein Wetter wo man seinen Hund vor die Tür jagen möchte. Lotte macht das aber garnicht aus, im Gegenteil sie vordert ihre Gassirunden vehement ein. Umso schmuddeliger das Wetter ist, umso schöner ist es draußen. Aber gerade sitzen und liegen wir Zwei auf der Couch und genießen das Ausruhen. 


Wie ihr sehen könnt, habe ich alles verwelkte weggeschnitten und auch die Buchshecke ist wieder in Form gebracht. Herr Strickkiste staunt immer wieder wie ich es hinbekomme sie ziemlich gerade zu schneiden, ganz ohne Hilfsmittel. 
 
Klickt doch auch wieder auf das Bild in der Sidebar um zu schauen was sich bei den anderen Teilnehmern verändert hat.

Eure Martina

Keine Kommentare: