29. November 2015

Jacke gestrickt

Hallo,

lange hat es gedauert, aber endlich hab ich mal wieder was gestricktes für euch. 
Anfang September war ich beim Wollfest in Regensburg und für alle die ihre Karten vorbestellt haben gab es ein Goodiebag. Ich hab da ehrlich gesagt nicht aufgepasst beim Kauf und war dementsprechend überrascht. In der Tasche war eine Stricktrends Winter 2014. Es sind ein paar schöne Sachen in der Zeitung und eine Jacke hat mir besonders gut gefallen. (Model 66)


Gestrickt hab ich mit dem Zauberball "Oktoberfest", gebraucht hab ich fast 4 Stück davon. Meine Jacke ist etwas kürzer geworden, was mir aber nichts ausmacht. Eine lange Jacke hab ich mir ja schon im April gestrickt. Ich weiß garnicht, warum ich so lange gebraucht habe die zu stricken, sie ist so schön kuschelig geworden und mit unifarbenen Basicshirts drunter sieht es super aus.

Eure Martina

Keine Kommentare: