16. September 2015

Geschenk

Hallo,

am Sonntag waren wir zu einer Weißwurstparty eingeladen. Der Anlass war der Umbau vom Haus meiner Freundin. Lange hab ich überlegt was ich machen möchte als Einweihungsgeschenk, da auch die Küche ganz neu gestaltet wurde hab ich mir überlegt, neue Topflappen können da nicht schaden. Leider wusste ich die Farbe der Küche nicht und so hab ich einfach zwei Farben ausgewählt die mir sehr gut zusammen gefallen haben. 

Auf dem Bild ist auch noch ein Button, den hab ich beim Wollfest in Regensburg mitgenommen. Er passt einfach super für meine Freundin, schließlich ist sie meine "Chiefexecutive Basteltante". 

Für die Topflappen brauchte es aber auch noch eine passende Verpackung und da wurde ich mal wieder auf Pinterest fündig. 

 Die Schachtel ist sehr einfach nachzubasteln, allerdings musste ich die Größe etwas anpassen an den Inhalt, ging aber ganz leicht. Für das Fähnchen hab ich einen ganz alten Stempel ausgegraben, nämlich die Häuserrolle. Und den Spruch hab ich angepasst.

Damit man sieht das es eine Dreieckschachtel ist, nochmal ein Foto von der Seite.

Eure Martina

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe M<artina,
über ein so liebevoll eingepacktes Geschenk hätte
ich mich auch riesig gefreut.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Irmi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich ;-)))

Wunderschön sind die Topflappen, die Farben gefallen mir sehr und Du hast eine tolle Verpackung dazu gezaubert, ein bezauberndes Geschenk, dass Deine Freundin lange erfreuen wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
Traudi