2. August 2015

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

letzte Woche hat ein guter Freund seinen 40sten Geburtstag gefeiert. Wie wir das immer so machen bei einem Runden, legen wir Freunde zusammen und er bekommt etwas größeres geschenkt. Dafür hab ich eine Verpackung gebastelt.


Ihr werdet euch jetzt bestimmt wundern, dass die Verpackung nicht besonders groß ist. Stimmt, sie ist nur etwa 13 cm hoch und 5 cm breit. Im Inneren befindet sich eine kleine Flasche mit original Wisky aus Schottland. Es ist nur ein symbolisches Geschenk gewesen, denn er hat von uns Geld bekommen, damit er demnächst nach Schottland reisen kann und dort auch eine Whiskybrennerei besuchen kann. Er ist nämlich Whiskyfan.

Eure Martina

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Wow , das sieht ja super aus.
Welcher Mann würde sich darüber nicht freuen.
LG Cornelia