30. Mai 2015

12tel Blick

Hallo,

es ist wieder soweit und so wie ich es mir dachte, ist die Blütenpracht meiner Clematis vorrüber. Gut das ich ein Zwischenfoto gemacht hatte. 
So müsst ihr euch heute einen Blick mit nur ein paar Blüten begnügen, aber wer die Pracht doch nochmal sehen möchte zeige ich sie euch auch nochmal.

Hier erstmal der Blick von heute früh.

Das Licht war heute früh schon sehr komisch und so ist auch das Bild irgendwie "verschleiert". Wenn man genau auf den Schuppen rechts oberhalb der Fahrräder schaut, sieht ein paar lila Clematisblüten. Die haben sich erst in den letzten Tagen geöffnet und wären in der rosa Blütenpracht sowieso nur untergegangen.

Hier nochmal das Bild von Anfang Mai.

Wahnsinn, wie die Pflanzen nochmal gewachsen sind. Die Pfingstrosen gehen hoffentlich in den nächsten Tagen auf und dann regnet es hoffentlich auch nicht. Meistens wenn meine blühen, dann regnet es dauernd. 

So, jetzt schaut auch noch auf Tabeas Seite wie sich der Blick der anderen Teilnehmern verändert hat. Wie immer in der Sidebar hinterlegt.

Eure Martina

Keine Kommentare: