15. März 2015

Tasche für mein neues Spielzeug

Hallo,

seit Freitag bin ich "up to date". Endlich hab ich ein Handy mit Vertrag und kann immer und überall surfen, whats app verschicken und viele andere Dinge tun. Herr Strickkiste hat sich endlich dazu entschlossen, was auch bitter nötig war! 

Das neue Handy soll natürlich nicht einfach so in meiner Tasche rumfliegen und so hab ich mich hingesetzt und ein Täschchen gestrickt und genäht. 


Gestrickt hab ich mit der schönen Schafpatenwolle, es war noch ein Rest von meinen Socken da. Die Farben gefallen mir so gut und da war die Entscheidung schnell getroffen.  Anleitung hatte ich keine, ist aus einer Laune heraus entstanden. Allerdings war mir aber nur ein gestricktes Täschchen zu wenig und so hab ich mich schnell an meine Nähmaschine gesetzt und hab auch noch ein gefüttertes Innentäschchen dafür genäht. 


Schließlich soll das gute neue Stück ja weich gepolstert sein. Der Stoff ist richtig knallig orange, eher so wie links die Farbe die im Schatten zu sehen ist.
Den Knopf hat Herr Strickkiste ausgesucht, er hat ihm am Besten gefallen. Auch die Bilder hab ich gleich mit dem neuen Spielzeug gemacht.
 
Schönen Restsonntag,
 
eure Martina


Keine Kommentare: