1. März 2015

12tel Blick im Februar

Hallo,

ja, ich weiß es ist nicht mehr Februar, aber der Blick gehört noch in den Monat. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr zum posten und so bekommt ihr das Foto erst heute. 


Viel hat sich noch nicht verändert, aber ich hoffe das beim nächsten Foto der Frühling schon zu sehen ist.

Herrn Strickkiste hatte ich aufgetragen die Astern abzuschneiden, links im Bild, aber er hat da seine eigene Art. Wenn ich abschneiden sage, meine ich nämlich, direkt über dem Boden abschneiden. Herr Strickkiste aber schneidet immer! ich betone IMMER mindestens 20 cm höher ab und das obwohl ich ihm das jedesmal sage wo er abschneiden soll. So muss ich doch nochmal selbst mit der Schere ran.

Eure Martina

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
immer diese Männer (lach). Ja,ja - sie haben eben ihren eigenen Kopf.
Ganz kleine Veränderungen sieht man. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Monate.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Irmi