13. Februar 2015

Freaky Friday

Hallo,

morgen ist Valentinstag und wie sollte es anders sein, das ist heute unser Thema. 
 
Für diese Thema ist mir sofort diese kleine Verpackung eingefallen.
 Da ja schon morgen der Tag ist, dachte ich mir, dass das eine schnell umzusetzende Bastelei ist. Gefunden hab ich die Vorlage hier. Es geht wirklich ganz schnell und ist eine schöne kleine Überraschung für den Frühstückstisch morgen.
 


 
Diese Kleinigkeit bekommt, wie sollte es auch anders sein, Herr Strickkiste!
 
Die Fakten:
 
Sets: Spruch-reif, Mein Valentinsschatz
Stempelkissen: Wassermelone, Waldhimbeere
Stanzen: Blumengruß, Itty Bitty Akzente
Designerpapier: von Aldi
 
Schaut doch auch noch, was sich Susanne und Daniela ausgedacht haben. Ich bin gespannt, ob die Zwei auch etwas für ihren Liebsten gebastelt haben.
 
Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie süß :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe MARTINA;
tolle Dinge zum Valentinstag.
Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
Irmi