7. Februar 2015

2 zweitausend 15

Hallo,

gestern haben sich diese Socken auf die Reise zu meiner Tante gemacht.


Im Herbst hatte ich ihr eine Mütze mit der Wolle gestrickt, weil sie aber zwei Knäuel gekauft hatte, hatte ich noch genug Wolle übrig für ein Paar Socken. Es ist Regia Sockenwolle, gestrickt in Größe 40. Das Muster kenn ich schon lange, ich glaube es sind Jaywalker. 

Heute kam auch schon der Anruf, dass das Päckchen ankam und die Socken passen, so soll es sein.

Ich möchte euch auch noch auf meine Sidebar aufmerksam machen, denn dort ist bis ende Februar das Blogcandy von first hand emotion verlinkt. Dort gibt es schöne Sachen zu gewinnen.

Schönes Wochenende, eure Martina

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Martina,

schön sind die Socken geworden, klasse.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche