28. Januar 2015

Konfirmation

Hallo,
 
bald ist wieder Konfirmation in unserem Haus angesagt. Auch der "Kleine" hat sich entschieden den Weg zu gehen. Damit auch alle Gäste rechtzeitig bescheid wissen wann es soweit ist, haben wir uns an den Basteltisch gesetzt und die Einladungskarten zusammen gemacht. 

So sehen sie aus:


Es war garnicht so einfach die richtige Wahl zu treffen. Als ich das letzte Mal in Landshut mit ihm war, hab ich dort in dem Stempelladen das schöne Kreuz gesehen und schließlich wollte er eine Karte haben die ganz anders ist als die von seinem großen Bruder
 
Allerdings ist er nicht so ein großer Bastler und so durfte ich ihm die Karten machen, was mich sehr gefreut hat. Gestaltung lag aber ganz in seiner Hand. Mir gefallen sie sehr gut und alle sind auch schon auf dem Weg zu seinen Gästen.

Eure Martina

Keine Kommentare: