30. Januar 2015

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir wieder eine Farbkombination für euch.

Flüsterweiß, Savanne, Schokobraun, Altrose

Zuerst hab ich überlegt, welches Thema denn am Besten zu der Kombination passt. Dann hab ich mich für eine Hochzeitskarte entschieden. Da ich als einziges das Stempelkissen in Savanne nicht besitze, habe ich mich dafür entschieden den Farbkarton in dieser Farbe zu verwenden.


Innen ist auch noch etwas gestempeltes.


Jetzt brauche ich nur noch ein Pärchen dem ich die Karte schenken kann. 

Die Fakten:

Papier: Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Altrosé, Schokobraun
Stempelsets: Punch Potpourri, Großes Glück, Petite Petals
Framelits: Labels Collection
Stanze: Kleine Blüte
Basic Perlenschmuck, Punchboard, Dimensionals, Band von Tchibo

Susanne und Daniela haben bestimmt auch etwas schönes für euch gebastelt.

Eure Martina

1 Kommentar:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Martina,
eine wunderschöne Karte.Wer sie bekommt, wird sich riesig freuen.
Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi