16. Januar 2015

Freaky Friday

Hallo,

heute widmen wir uns dem Stempelset

"Von der ganzen Rasselbande"

Hier gleich mal meine Karte:


Nanu, wo ist denn die Rasselbande? Na, seht ihr sie nicht? Die Luftballons sind meine Rasselbande. 
 
Ich dachte mir, Susanne und Daniela werden bestimmt den schönen großen Stempel mit den vielen Tieren verwenden. Auch hat man schon in diversen Blogs und auf Pinterest hauptsächlich diesen einen Stempel gesehen und da dachte ich mir, "nein, den verwendest du nicht!"

Bald haben wir in unserem Freundeskreis den Ersten, der die 50 voll macht und da kam das Set gerade recht. Wir sind immer eine ganze Rasselbande die da zusammen legt und so hab ich die passende Karte gleich gebastelt. 

 
Die Fakten:

Stempel: von der ganzen Rasselbande
Papier: Safrangelb, Vanille pur, Flüsterweiß
Designerpapier: Schlaflied
Stempelkissen: Orangentraum, Honiggelb, Wildleder, Saharasand, Pistazie
Stanzen: Eckenabrunder
Framelits: Chalk talk
Dimensionals, Fingerschwämmchen

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Susanne hat gesagt…

Hi Tina, tolle Idee mit "Deiner Rasselbande", gefällt mir gut! LG Susi