9. Januar 2015

Freaky Friday

Hallo,

zuerst möchte ich euch alle im neuen Jahr begrüßen. Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht. 
 
Die Feiertage sind vorbei und jetzt geht es wieder weiter beim Freaky Friday.

Heute haben wir wieder einen Sketch für euch. Dieser fiel mir sehr leicht, ich hatte sofort eine Idee was ich machen möchte.


Nächste Woche haben zwei liebe Menschen Geburtstag, sie sind verheiratet und können einen auf den anderen Tag feiern. Da hab ich schon einige lustige Karten gestaltet, mal hab ich eine für Beide gemacht, mal hab ich zwei gleichzeitig verschickt. Dieses Mal hab ich den Sketch einmal für eine Männerkarte und eine für die Frauenkarte genutzt. Die werde ich dann so verschicken, das sie nicht an einem Tag ankommen.

Die Männerkarte:
 

Die Frauenkarte:


Hoffentlich gefallen den Beiden die "gleichen" Karten.

Die Fakten: 

Papier: Savanne, Waldhimbeere, Flüsterweiß
Designer: vom großen A
Stempelkissen: Espresso, Wildleder, Limone, Rosenrot, Brombeermousse, Kirschblüte
Stempel: Freundeskreise, Alles Gute zum Geburtstag, Eine runde Sache
Stanzen: Kreis 1", Designeretikett, Wellenkreis 7/8"
Band, Dimensionals

Mal sehen was Susanne und Daniela aus dem Sketch gebastelt haben.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten, liebe Martina!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥