20. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo,

eigentlich wollte ich euch die letzten Tage noch mehr von meinen Karten zeigen, aber irgendwie hab ich nicht die Zeit gefunden sie zu fotografieren. Auch das Wetter war immer noch nicht so, wie man es sich wünscht. Ehrlich, ich lechze nach Sonne!!!

Doch hier jetzt noch ein paar Karten.

Diese Karte hab ich so bei Pinterest entdeckt, die Farbkombi ist von aber von mir.

Da fällt mir auf, ich hab doch glatt fast nur mit den neuen Stempeln gearbeitet. Die Christbäume sind aber auch so schön!

Eine Karte hab ich noch, diesmal nicht mit Bäumen.

Den Ilexzweig mag ich auch besonders gerne und das obwohl ich immer relativ lange brauche bis ich ihn angemalt habe. Ich finde den Stempel halt viel schöner mit mehr Farben. 

Eure Martina

Keine Kommentare: